Seiten

Montag, 6. Dezember 2010

"Pizza oder Donuts?"

Ich starre sie an. "Was?" "Du hast ein A, also bekommst du am Freitag was kleines? Also, Pizza oder Donuts?" "Donuts.", murmel ich. Meine Mathelehrerin macht sich eine Notiz und laechelt mich an. Na super. Ich bin total fassungslos. Diese Woche wird der absolute Horror. Donnerstag habe ich dann auch noch Schokofondu in Franzoesisch. Was fuer 'ne Scheisse! Das werde ich mir fuers naechste Semester merken: Wenn ich duenn werden will, muss ich leider in der Schule abkacken um irgendwelche Pizzapartys zu vermeiden. Fabuloes. Und Rob wird auch da sein und ich habe wirklich keine Lust diesen eingebildeten Idioten anstarren zu muessen, wirklich nicht. Ich werde alleine, schweigend dastehen, waehrend sich die ganzen duennen lachenden Leute Pizza und Donuts reinhauen. Was fuer ne tolle Belohnung.

Aber vielleicht schwaenzen wir am Freitag auch Schule. Vielleicht vergessen wir einfach den ganzen Svheiss und fahren nach Chicago. Allerdings wuerden wir dann wahrscheinlich auf den Weihnachtsmarkt gehen und sie wuerden mir das ganze fettige Gemampf aufzwingen. Aber trotzdem.

Ich werde morgen mal abklaeren, ob ich Finals mitschreiben muss. Ich hoffe, hoffe so sehr, dass ich nicht muss. dann haette ich eine ganze Woche laenger ferien, als Einzige, koennte einfach liegen bleiben, die Augen zusammen kneifen und gar nichts tun. Bitte Universum! Bitte, bitte, bitte tu mir diesen einen Gefallen. Aber wie ich mein Leben kenne, wird das wieder nichts.

Ich bin gestern auf die Waage geklettert und es war atemberaubend furchtbar. Ekelhaft ist das. Ekelhaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen