Seiten

Sonntag, 5. Dezember 2010

Mögen die Spiele beginnen.

Ich fühle mich besser jetzt. Schlimm irgendwie, aber besser. Gestern bin ich einfach wieder ins Bett geklettert. Mir wurde gesagt, ich sähe aus, wie der Tod auf zwei Beinen und ich dachte nur, wow, ja das denke ich auch jeden Tag! Und dann bin ich einfach wieder ins Bett gefallen, fiebrig eingeschlafen, von wilden Träumen verfolgt, nass geschwitzt aufgeweckt. "Es gibt Essen!" Na super, lasst mich doch einfach schlafen! Einfach nicht mehr aufwachen. Zwei Stunden später dann wieder ins Bett gefallen. Medizin ins Klo gekippt. Zwölf Stunden durchgeschlafen. Dann hatte ich einen Gang nach Canossa vor mir, weil ich gestern nicht geputzt habe. Ich bin unter sie Dusche gesprungen und dann habe ich angefangen zu Putzen und zu Schrubben und ich habe sogar meine Hausaufgaben gemacht, ist ja was ganz Neues. Aber A. hat mir gesagt, dass sie bereit ist zu spielen. Also, spielen wir das Hungerspiel. Und es lockt mich, es ruft nach mir. Ich weiß, dass es einbisschen krank ist, ein bisschen bescheuert, durchgeknallt, aber ich habe das Gefühl, dass ist die einzige Chance, die ich noch habe. Also, mögen die Spiele beginnen!

Noch lieber würde ich natürlich die Welt anhalten, aber selbst meinem kranken Hirn ist klar, dass das nicht geht. Wär auch zu schön. Ich würde gerne die Welt anhalten. Dann würde ich erst alle meine Pflichten erledigen, wirklich. Sodass mein Kopf wieder frei ist. Und dann würde ich schlafen, ein paar hundert Jahre vielleicht. Und dünn aufwachen. Dann würde ich mir ein paar Kerzen anzünden und mich in die Badewanne legen bis ich ganz aufgeweicht bin und ich nur einmal über meine Haut streifen müsste und alle meine Narben würden verschwinden. Und ich würde sauber werden, so richtig sauber, wie neu geboren aufstehen und ich könnte irgendwas aus weißer Seide tragen. Ganz unschuldig. Und so als neuer Mensch würde ich Downtown fahren, der Schnee wäre kalt und die Stadt wäre still. Und ich würde einfach herum laufen und mich selbst wieder fühlen. Ja, so stelle ich mir das vor!
Aber es ist unmöglich die Zerstörung rückgängig zu machen, mich zu heilen und deswegen bleibt mir nichts anderes übrig, als die Zerstörung zu vollenden. Ach, fuck! Bullshit ist das alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen