Seiten

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ein netter Junge.

Vielleicht werden wir Sex haben. Freitag. Ist nur so ein Gefühl. Ich weiß noch, dass ich ihn nett fand als ich ihn zum ersten Mal getroffen habe. Nett, wenn er da auf dem Sofa saß und mir die Chipstüte entgegen hielt. "No, thanks!"
Und ich weiß noch, dass sie mir erzählt hat, er hätte eine Freundin. Hab mit den Schultern gezuckt. Die Freundin hat er immernoch, aber ich weiß nicht ob ich ihn noch nett finde. Trotzdem werde ich zu seiner Party gehen. Oder dieser Party in seinem Haus. Und ich werde sagen, dass mir doch irgendjemand einen Drink versprochen hat und ich werde den Caiphirina trinken, den er mir macht. Ich werde da sitzen und über die Witze lachen, die seine Freunde erzählen. Ich werde vielleicht irgendwann fragen, ob ich vielleicht mal sein Zimmer sehen könnte. Ich werde mich umgucken und sagen, dass ich seine Musik mag. Und ganz vielleicht werden wir dann Sex haben. So läuft das doch immer. Vielleicht dreht er sich dann weg. Vielleicht nicht direkt danach, aber zumindest wenn er einschläft. Wenn ich Glück habe bin ich dann schon betrunken genug und wenn ich aufwache werde ich die verauchten Klamotten vom Vortag überstülpen. Er wird mich unsicher anlächeln und ich winke zum Abschied. Auf dem Rückweg höre ich dann vielleicht Angus & Julia Stone oder Bright Eyes.Ich habe da immer noch diese Wiedergabeliste.
we are nowhere and it's now - bright eyes
lua - bright eyes
first day of my life - bright eyes
big jet plane - angus and julia stone
the devil's tear - angus and julia stone
winning the battle, losing the war - kings of convenience
i don't know what i can save you from - kings of convenience

Und irgendwann wird er dann wieder auf diesem Sofa sitzen und wenn er geht, wird sie sagen: "Was für ein netter Junge!"

1 Kommentar:

  1. geil erzählt! oh mann, ich will auch so ein leben. wenn ich einen kerl nett finde, flirten.. und bla. ich bin gefangen in einer echt scheiß beziehung mit einem echten arschloch :(

    AntwortenLöschen