Seiten

Donnerstag, 2. Dezember 2010

XXX

Ich bin so furchtbar müde. Ich wäre fast zusammen gebrochen, als ich heute die Bio Notitzen aufgeschrieben habe, alles fing sich an zu drehen und ich dachte, ich würde vielleicht einfach umkippen und sterben. Aber das bin ich natürlich nicht, wäre auh zu schön gewesen, was?

B. hat mich wieder angeschrieben. Tausend mal meinen Namen. Und Fragen und Fragen und Fragezeichen. War ja klar, wo ich ihn einfach mal ignoriere kommt er wieder angekrochen. "Wie gehts dir?" "Gut" "Ist was?" "Nö" "Bist du sauer auf mich?" "Nö" "Dann erzähl mir was" "Nö" "Na gut. Dann eben nicht."
Fein, ich hätte einfach offline gehen sollen, aber ich konnte ihn nicht einfach so zurück lassen. "Sorry, ich telefoniere grade mit Philipp." "Ach so, okay :)"
Dann hat er mir erzählt, dass er mir einen Brief geschrieben hat. "Ich bringe ihn morgen zu Post." Ich frag mich nur, ob er L auch einen geschrieben hat. Dann habe ich ihn ins Bett geschickt, weil es bei ihm in Paris ja schon nach 12 war. Und er hat sich mit Herzen und Smileys verabschiedet. Ich bin so sauer auf ihn, ich hasse seine Persönlichkeit und wie er mich behandelt und trozdem berührt mich das noch auf eine komische Art. Ach, scheiße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen