Seiten

Sonntag, 2. Januar 2011

It don't mean I don't love u when I put a gun to ur face!

Die Party wurde dann wohl abgesagt. Er kam vorbei und wir tranken Champagner. Und Bier. Und Schnaps. Und Champanger. Und Champagner. Und dann standen wir in dieser Küche und wir haben uns geküsst oder so. Und irgendwann lagen wir auf meinem Bett und es war großartig. Denke ich. Sex hatten wir keinen. Weil sie rein kam und sagte er sei "off limit"!
Warum? Das habe ich nicht mehr mitbekommen. Ich könnte es mir aber denken.
Weil er seit 5 Jahren eine Freundin hat?
Weil er vor 2 Jahren mal Sex mit Bri hatte?
Weil er zu alt ist?
Ist auch scheiß egal. Ich weiß gar nicht warum ich überhaupt mit ihm rumgemacht habe. Ich meine, die Gründe sind recht überzeugend, was? Aber ich kann wohl nicht einfach etwas mit irgendjemand harmlos-friede-freude-eierkuchen-vernünftigen anfangen. Wär ja viel zu einfach. Na dann, Lucky me und Frohes Neues oder so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen