Seiten

Montag, 3. Januar 2011

Nie wieder Kaffee!

"Don't stay up to late!" sagt er und ich denke das es irgendwie süß ist, aber befolgen kann ich es nicht. Ich tieger rastlos durch mein Zimmer. Beharlich den Spiegel ignorierend. Kläglicher Versuch. Meine Haut is aufgeschwämmt, meine Blick glasig, meine Wangen rot, zu rot!
Die Uhr sagt, es sei 2 und deswegen lege ich mich hin. Drehe mich hin und die Decke her schaue auf meine Handy, aber der Display bleibt leer. Ich bin so unglaublich müde, so müde, zu müde zum einschlafen. Ich frage mich ob das der Kaffee ist, das war viel Kaffee heute, oder gestern, weil das der einzige Grund war, dass ich aufstehen konnte, in die Küche gehen. Aber gestern war das auch nicht besser. Ein bisschen vielleicht weil ich um 6 doch noch eingeschlafen bin. Vorgestern war es 8.
Um 4 wird es immer besonders schlimm und ich liege da starre auf mein Handy bis es endlich um 5:30 klingelt. Nur der Wecker, aber dann kann ich wenigstens aufstehen muss nicht weiterkämpfen. Ich brauche schon wieder eine Pause, obwohl der ganze Scheiß noch gar nicht angefangen hat und mir graut davor gleich in diese Schule zurück zugehen. Ich überlege, ob ich ihn eine Nachricht schreiben soll, weil ich weiß, dass es das besser machen würde, oder nicht, aber dann hätte ich wenigstens was zu tun. Aber heute ist es grau und real und irgendwas hämmert in meinem Kopf, das ich dumm bin, dass das alles dumm ist. Sinnlos. Schmerzlich. Haltlos. Aber so ist ja sowie so alles. Ach, fuck!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen