Seiten

Mittwoch, 17. November 2010

Vom Entlein zur Nacktschnecke!

Und ich weiß nicht wie ich wieder auf dem Badezimmerboden gelandet bin. Es hat nichts starkes, nichts glamouröses, nichts was man jemals erreichen will. Ich kann mich daran erinnern, dass ich es früher manchmal versucht habe. Ich dachte es sei eine Möglichkeit. Ich habe darüber gelesen. "Und dann bückte ich mich über dich Kloschüssel und kotze alles raus, alle Last und am Ende fühlte ich mich better, weil jetzt alles vorbei war." Es ist eine Lüge. Es ist eine beschissene Lüge. Für zarte Gemüter, drück jetzt auf das Rote X in der rechten Ecke, ich werde jetzt erzählen wie es wirklich ist. Du schiebst dir den Finger so tief in den Hals, dass dein Magen Kund deine Speiseröhre krampfen, aber es kommt nichts raus. Du tust es wieder und wieder und das einzige was rauskommt sind Tränen und irgendwann, vielleicht nach dem 7-8 Krampf spuckst du riesige Brocken, die du kurz voher zuschnell in dich hineingeschlungen hast. Sie gleiten durch deine Speiseröhre und es ist langsam. Es schmeckt nicht sauer, wie normale Kotze. Es tut nicht gut, wenn es endlich draußen ist. Dein Magen will es behalten und deswegn bleibt es stecken in deiner Speiseröhre, deinem Hals und sogar deiner Nase. Und dann guckst du dich an und es fühlt sich nicht gut an. Dein Schminke ist über deinem ganzen Gesicht und während du schluchzt kommen kleine Essensreste aus Mund und Nase. Und du wirst es nicht los. Nicht wenn du deine Zähne putzt oder dir einen Tee kochst oder ein Kaugummi kaust oder dir die Nase putzt. Es wird nicht besser. Und du wirst nochnicht mal dünn davon. Du verlierst Haare, und deine Zähne werden gelb und dir kommt das Essen hoch, wenn es dir nicht hochkommen soll. Es ist nichts erstrebenswertes daran. Es macht dich nicht perfekt! Es ist abartig und ich wider mich selbst an. Der ganze Text ist ekelerregend. Aber ich wünschte mir hätte jemand diesen Text geschrieben. Ich dachte alles würde besser werden.
Früher hatten Essstörugen ein Profil. Mädchen, die unglücklich sind und sich zu fett fühlen und dann nicht mehr merken, wann sie über die 'perfekt Grenze' getreten sind. Heute ist das anders. Ein unglückliches Mädchen, beschließt sich fett zu fühlen und wir alle wissen, dass es nicht gesund ist. Wir wollen nicht gesund sein. Wir wollen, dass sich unsere Seele nach außen dreht. Wir wollen, dass es irgendwem auffällt. Aber das macht euch nicht perfekt. Wo wird sagen, "Wow, schaut euch die an!" Da ist kein vom Entlein zum Schwarn. Leute werden euch auslachen. Leute können noch viel schlimmere Sachen machen, als dir subtil oder weniger subtil zu verstehen geben, dass du fett bist! Ich weiß nicht mehr, warum ich grade überhaupt schreibe. Es ist zwanzig vor neun. Ich bin alleine. Vielleicht sollte ich einfach versuchen zu schlafen. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen