Seiten

Montag, 29. November 2010

So mitten in die Fresse

björk?
ich vermiss dich total
das wollte ich noch loswerden bevor ich ins bett gehe
nacht <3<3
23:41 B. ist offline.
-
Aha...warum hast du dich seit Tagen nicht gemeldet? Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich habe zur gleichen Zeit mit Ina geredet. Sie erzählte mir, dass B. widerum L die ganze Zeit damit "nerven würde", dass er sie küssen wolle, wenn sie zurück sind. Ach? Ich erinnere mich noch an die ewige nervtötende Unterhaltung mit Ihm vor zwei Wochen. Er würde rein gar nichts für L. empfinden. Nichts. Niete. Niento.
So ein beschissener Pisser! Ich hasse diesen Mistkerl, als ich das Chatfenster geöffnet habe, war er schon offline. Und dann zwei Sekunden später erzählt Ina es mir. Ich hätte wieder gekotzt, wenn ich alleine gewesen wäre. Ich weiß, gar nicht warum er mich so leicht zum kotzen bringen kann. Ich liebe ihn nicht. Er sollte mich nicht verletzten können, oder? Aber er beweist mir immer wieder auf's neue wie austauschbar ich bin. Warum kann er mich dann nicht einfach mal in Ruhe lassen. Ich verstehe nie, ob er nur ein dreckiger Lügner ist, oder das alles einfach nicht auf die Reihe kriegt. Ach, ist auch scheiß egal!

Wenigstens habe ich mit Ina gesprochen. Alles fällt auseinander, aber wir bleiben übrig. Ich liebe sie wirklich. Ich wollte ihr vom kotzen erzählen, habe dann aber doch den Schwanz eingezogen. Ich konnte einfach nicht. Nicht sie auch noch.
Verflucht beschissene Welt, ich will meinen Namen drauf schreiben und abgeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen