Seiten

Freitag, 19. November 2010

Sinnlos.

Indien, also! Aha. Ich habe mein Emailfach geoeffnet und ich hatte eine Nachricht von Facebook. M. hat seinen Pinnwandeintrag kommentiert. Du sagtest, ich haette Recht! Du haettest wirklich nie geantwortet. Nicht dass es dir Leid tut. Nicht mal eine billige Ausrede. Es klang, wie ein seufzer in meinem Kopf. Wie ein: "Uhh, dann muss ich jetzt eben doch Mathehausaufgaben machen!" Ist es so eine Last mir zu schreiben?
Und dann hast du gesagt, dass du naechstes Jahr nach Indien willst. "Ich bin also vielleicht gar nicht mehr da, wenn du wiederkommst!" Ja, so ist das dann wohl. Scheisse, ich sollte mich fuer dich freuen. Indien. Das ist wirklich cool. Ich wollte auch immer nach Indien. Und ich sollte mich fuer mich freuen, weil ich dann nie den definitiven Beweis bekommen werde, dass ich nicht genug, weil du nicht mehr da bist. Ich habe gerade darueber nachgedacht, dass ich ihn vielleicht nie mehr wiedersehe. Fuck! Fuck! Fuck!
Ich will nur aufs Klo rennen und heulen. Mir ist schlecht.
Ich schreibe gleich eine U.S. History Arbeit. Das kann ja nur grossartig werden. Scheisse. Ich weiss, nicht mehr was ich machen soll. Ich will nicht, dass er geht. Aber ich bin ja zuerst gegangen. Ich kann es nicht glauben, dass wir nicht mal eine Chance bekommen. Nicht mal eine Chance! Heute fahre ich weg, 5h Autofahrt nach Springfield. Auto fahren. Ist gut. Ich muss nicht essen. Nicht arbeiten. Nicht mal reden. Ich kann nicht kotzen oder ritzen. Ich muss einfach da sitzen. Verdammt zum nichts tun. Genau das was ich jetzt brauche. Noch 5 Stunden. Aber eigentlich ist selbst das egal. Mir ist alles grade egal. Es ist als haette mir jemand den Boden unter den Fuessen weggerissen, worauf soll ich ueberhaupt noch hinarbeiten? Hat doch alles keinen Sinn mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen