Seiten

Dienstag, 23. November 2010

Lebensflaute

Ich habe keine Lust mehr. Ich will einfach nicht mehr. Ist doch eh alles sinnlos.
-
"Die Tage verwehen
Die Tage verschwinden
Und der Sinn des Daseins bleibt fern
Trostlos schau ich in die Weite
Bis der Ton des Lebens verklingt"
-
Ich vegitiere, existiere. Ich weiß nicht mal warum ich überhaupt schreibe. Ich habe nichts getan. Nichts gemacht. Nichts zu erzählen. Nachts liege ich in meinem Bett. Erschöpft, zu erschöpft um einzuschlafen und wälze mich hin und her. Ich habe das Gefühl von einem großen leeren Nichts verschlungen zu werden. Tagsüber suche ich nach irgendeiner Ablenkung, damit ich nicht der Zeit beim vergehen zugucken muss. Aber es passiert nichts. Ich sage mir, dass ich mich einfach mal aufraffen muss. Leben genießen und so. Aber jeden Tag lande ich wieder in meinem großen leeren Topf voll mit Nichts. Ich weiß, dass ich etwas unternehmen muss. Ich sage mir immer, dass das alles von alleine kommt, das ich mir nur eine kleine Pause vom Leben nehme, aber ich weiß, dass ich mich nur anlüge. Was soll sich ändern. Aber dann frage ich mich auch wieder, warum ich versuchen soll, jeden Tag mit den ganzen Menschen zu reden, Geschichten zuhören, die mich nicht im mindesten interessieren und selbst Geschichten zu erzählen, die ich mir ausgedacht habe, weil ich keine Wahrheit zu erzählen habe. Ich weiß nicht weiter, ich weiß nicht wo ich bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen