Seiten

Donnerstag, 18. November 2010

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!

Das Ganze ist doch echt zum kotzen! Haha, witziger Wortwitz! Ich kam gerade runter in die Küche, normalerweise bin ich dann immer alleine. Meine Gastmama liegt noch im Bett und meine Gastschwester braucht ewig im Bad. Ich brauche diese 30min alleine. Ich tue als würde ich mir mein Mittagessen einpacken. Ich trinke meinen schwarzen Kaffee und esse meine 90kcal Cornflakes. Aber als ich heute runterkam saß da meine Gastmama und hat gesagt ich solle doch nochmal hochgehen und meine Haare föhnen, sie hätte Muffins gemacht und dir bräuchten noch 20min. ICH WILL KEINE MUFFINS! Ich musste gestern nach meiner FA auch noch Fast Food in mich rein schieben und dann ging es einfach nicht mehr und ich habe gekotzt. Ich dachte heute wird ein guter Tag, aber das ist schrecklich. Fetter, dicker Muffin. NEEEEEEIN! Ich will nicht. Ich will nicht. Der macht noch nicht mal satt und dann bekomme ich mittags bestimmt einen Fressanfall. Scheiße, scheiße, scheiße! Und Sonntag dann Bikini mit dem Angebermädchen, dass mir pausenlos erzählt, wie super heiß und beliebt sie ist! Würg. Das ist echt zum kotzen. SCHEIßE!
Ich melde mich später nochmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen