Seiten

Sonntag, 28. November 2010

Errare humanum est!

Ich dachte, sie melden sich wenigstens. Eine kleine Mail, so von wegen es täte ihnen leid. Naja. Irren ist menschlich, was?
Ich habe gestern angerufen, weil ich ewig nicht mit ihnen geredet habe. Aber sie nehmen nicht ab. Und ich versuche es wieder und wieder, wiel wir doch verabredet sind. Und dann nimmt sie ab und ich höre, dass sie weint. Ihre Schluchzer lassen die Lautsprecherbalken tanzen. "Wir essen grade!" Na gut. Sie hat mir dann erzählt, dass alle mal wieder streiten, sie mit meinen Eltern und meine Eltern unter sich. Zum kotzen. Weil sie so viel arbeiten. Ja, das habe ich gemerkt. Sie arbeiten, arbeiten, verarbeiten. Und ich habe, das Gefühl vergessen zu werden, wann habe ich das letzte Mal mit ihnen geredet? Ist Wochen her. Und? Ist doch auch alles scheiß egal!

Abends war ich dann in diesem Club, mit meiner Gastschwester und ner Freundin.Mit irgendwelchen Typen zum Beat der Musik rumtorkeln. Aber ich konnte irgendwie nicht einfach mit irgendwem rummachen, irgendwen küssen. Früher hatte ich nie Probleme damit. Ein bisschen Spaß, was ist schon dabei? Aber ich fühle mich einfach nur stumpf und leer. Da regt sich nichts in mir. Mein Gehirn sagt mir, das dieser Typ gut aussieht, mein Gehirn sagt mir, das es mir gefällt, wie er mich beim tanzen berührt, aber ich kann es nicht fühlen. Das war erschreckend. Ich hätte gerne ne Kippe und en Bier gehabt, auch wenn es das natürlich nicht besser gemacht hätte, trotzdem!

Montag. Montag. Tag 0.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen