Seiten

Montag, 22. November 2010

Am Rande des Wahnsinns

Jede Faser meines Koerpers ist zum zerreissen gespannt. Ich weiss, nicht mehr wo oben und unten ist. Ich fuehle mich verloren und alleine und ich wuenschte ich waere der Typ Mensch, der einfach irgendjemand mal kraeftig in die Fresse schlaegt, aber vermutlich ist es dann doch besser, dass ich alles stumm in mich rein grummel, davon bekommt man hoechstens Magengeschwuere, aber keine eindringlichen Gespraeche mit Autorithaetspersonen, was? Ich weiss nicht mal was mich so aufgeregt hat, irgendwelche Leute haben mal wieder ueber meinen Kopf weg bestimmt, was ich zu tun und zu lassen habe und das hat mir heute einfach den Rest gegeben und jetzt fuckt mich jedes gesicht einfach nur noch up und einem Typen der eben gegen meine Tasche getreten ist habe ich meinen Schuh hart ins Schienbein gerammt. Er hat sich glaube ich ziemlich erschrocken, das kleine stumme deutsche Maedel. Er hat sich sogar entschuldigt. Mir tat es dann auch irgendwie Leid, es kann ja auch niemand was dafuer, dass mein Leben so beschissen ist. ich fuehle mich einfach ausgelaugt und erschoepft. Am Rande des Wahnsinns. Vermutlich traegt die Tatsache, dass ich nur knapp drei unruhige Stunden heute Nacht geschlafen habe auch nicht minder dazu bei. Meine Gastmum wird mich gleich wieder abholen und wenn ich ins Auto einsteige, wird sie mich fragen wie mein Tag war und ich werde sagen gut, wenns hoch kommt wird noch ein "JUST TIRED!" drangehaengt, abermein Tag war nicht gut, nicht furchtbar eigentlich, aber furchtbar im Gefuehl.

Ich habe gestern mit L. geredet. Sie vermisst mich. Sie wollte irgendwelche Tipps von mir fuer irgendwelche Typen, weil ich ja ihre beste Freundin sei. Bin ich das? Ist sie meine beste Freundin? Nicht wirklich nicht. If friendship was some kind of lovestory we had often broke up. Aber es ist keine Lovestory. In einer Freundschaft kann man nicht einfach "Schluss machen". Wir sind auf ewig darauf verbannt und ich weiss, dass sie mir nie egal sein wird. Ich mache mir Sorgen um sie. "Ich habe ueberhaupt keine gefuehle mehr!" sagt sie und ganz beilaufig sagt sie, dass sie in Deutschland wieder mit dem Ectasy aufhoeren wird. Und dann erklaert sie mir, dass sie ja nur die blauen nimmt und nicht zu oft, viel zu teuer. "Die sind gar nicht schlimm! Machen nur, dass du dich wie der Koenig der Welt fuehlst!" Aha. Ich merke, dass sie versucht mich zu ueberzeugen. Sich zu ueberzeugen. Ich bin es Leid ihr Gewissen zu sein, ich brauch mein eigenes Gewissen. Ich..ich...ich weiss auch nicht! Ich will einschlafen und einfach nicht aufwachen fuer eine sehr, sehr lange Zeit! Schlaf gut, Dornroeschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen